BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

"gelöst" - Problem in Zeile

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Klaus.H
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 16:05

"gelöst" - Problem in Zeile

Beitrag von Klaus.H » Sa 21. Nov 2020, 16:38

Hi, bin noch Neubenutzer von calc.
hab ein Problem. In der Zeile sind plötzlich Dreiecke, die ich nicht bewußt gesetzt habe.
Ich will sie nicht - wie bekomme ich sie weg (wenn ich Zeile lösche-bleiben sie in nä. Zeile)
Was bedeuten sie?
Danke für Hilfe......... Klaus
Dateianhänge
calc-Problem.jpg
calc-Problem.jpg (55.66 KiB) 1098 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Klaus.H am Di 1. Dez 2020, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Problem in Zeile

Beitrag von Mondblatt24 » Sa 21. Nov 2020, 17:51

Hallo,
Klaus.H hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 16:38
Ich will sie nicht - wie bekomme ich sie weg
Über Menü Daten → Filter → Autofilter
den Autofilter deaktivieren.

Gruß
Peter


PS: Bist Du sicher, dass Du OpenOffice verwendest? Dein Screenshot sieht eher nach LibreOffice aus.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Klaus.H
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 16:05

Re: Problem in Zeile

Beitrag von Klaus.H » Sa 21. Nov 2020, 18:27

Danke, Problem gelöst - und ja - ist bei LibreOffice-Calc aufgetreten

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Problem in Zeile

Beitrag von Mondblatt24 » So 22. Nov 2020, 06:27

Klaus.H hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 18:27
Danke, Problem gelöst
Dann mach das Bitte im Betreff der Frage kenntlich.


So geht‘s
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten