❤ Unterstütze jetzt das OPENOFFICE-Forum ❤

Bereich fixieren

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
pluumy
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jul 2020, 23:17

Bereich fixieren

Beitrag von pluumy » So 26. Jul 2020, 23:27

Ich möchte gerne einen Bereich meiner Tabelle (die Spalten I und J) fixieren, aber online finde ich lediglich Hilfe dazu, wie ich Titelzeilen/Titelspalten fixieren kann, aber nichts dazu, wie ich Zeilen/Spalten fixieren kann, ohne den bereich links davon ebenfalls zu fixieren.
In meinem Fall sollen die Spalten I und J fixiert sein, während die Spalten A-H nicht fixiert sein sollen.
Gibt es dafür eine Lösung?

Besten Dank im Voraus.

Mondblatt24
Beiträge: 476
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Bereich fixieren

Beitrag von Mondblatt24 » Di 28. Jul 2020, 08:37

pluumy hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 23:27
Gibt es dafür eine Lösung?
Nein.
Win.10 (x64) ▪ LO 6.4.5 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.7
Wurde die Frage zutreffend beantwortet den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen.

Antworten