BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Kann ich einen Konfigurator in OpenOffice darstellen?

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
HerrmannLotus
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jul 2017, 09:47

Kann ich einen Konfigurator in OpenOffice darstellen?

Beitrag von HerrmannLotus » Do 27. Jul 2017, 09:50

Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit als 3D Designer und entwickle 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden Seite: https://viscircle.de/3d-konfiguratoren

Nun suche ich eine Möglichkeit einen 3D Konfigurator digital als iframe in ein Dokument einbinden zu können. Mit MS word funktioniert es nicht. Dies bestätigte mir der Support von Microsoft.

Vielen Dank für eure Hilfe.

F3K Total
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:03

Re: Kann ich einen Konfigurator in OpenOffice darstellen?

Beitrag von F3K Total » Sa 29. Jul 2017, 12:38

Crossposting ohne Referenz ist unhöflich!
Windows 10: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO

Antworten