BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Nach Dateneingabe in DB gleich Drucken?

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
daGamser
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Jul 2015, 20:55

Nach Dateneingabe in DB gleich Drucken?

Beitrag von daGamser » Mo 5. Jun 2017, 11:45

Servus,

ich habe mir hier einen kleine DB, in der erfasse ich Kunden.

Dann muss ich diese DB verlassen, mein Serienbriefdokument aufrufen, den neuen Eintrag auswählen und drucken.

Meine Frage wäre nun, kann man einen Button/Funktion einfügen, mit der ich gleich nach der Erfassung drucken kann?

Gerne kann sich auch jemand melden, wer mir da was programmieren kann. Habe ne Fahrschule, und hätte da noch so ein paar Ideen :-)

Gerne auch per PN

Gruss und Danke.

Antworten