Programmierung Bürotool

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
csarch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 10:32

Programmierung Bürotool

Beitrag von csarch » Fr 23. Dez 2016, 10:36

Hallo,

ich benötige Hilfe für das Erstellen einer Tabellen-Datei oder mehreren verknüpften Tabellen (openoffice). Es geht um die Erfassung von Arbeitszeiten von 4 Mitarbeitern auf min. 4 Projekte bezogen.
Die Projekte sind wiederum mit einem Stundenbudget für unterschiedliche Phasen unterteilt. Das Tool sollte folgendes können:
- Erweiterung um zukünftige Mitarbeiter.
- Erweiterung um zukünftige Projekte.
- Übernahme von Stunden über den Jahreswechsel.
- Berücksichtigung von Abwesenheiten (Krankheit, Urlaub, etc.).
- Automatisches Erfassen der Sollstunden im jeweiligen Monat.
- Anpassen der Sollstunden auf Stellenprozente.
- Einfache Bedienung.
- Optional: Auswertung der Projekt nach benötigen Stunden / Phasen.

Ich habe bereits selbst eine Tabelle erstellt, sie ist aber sehr fehleranfällig und hat daher einen hohen Wartungsaufwand.
Ich hoffe, über das Forum einen Tip zu bekommen, wer solch eine Tabelle erstellen kann und wie hoch der Aufwand dafür ist.

Grüsse,
C.

kl_ha
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Mai 2017, 19:14

Re: Programmierung Bürotool

Beitrag von kl_ha » So 28. Mai 2017, 22:08

Hallo

Ich weiß nicht ob du weitergekommen.
Wenn nicht würde ich das für eine kleine Aufwandsentschädigung für dich tun.

Gruß
Klaus

Antworten