BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Dialog im Fullsreen und Listbox-Makroverknüpfung?

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
MartinGü
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jan 2016, 23:47

Dialog im Fullsreen und Listbox-Makroverknüpfung?

Beitrag von MartinGü » Do 18. Aug 2016, 22:08

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit einen Dialog im Fullscreen anzeigen zu lassen? Wenn ich auf maximale Größe stelle bleibt immer noch die Menüleisten sichtbar. Kann man das ändern?

zweite Frage hab ich auch noch: Kann man bei einer Listbox ein Makro so verknüpfen dass es bei einem Doppelklick auf einem der Einträge aufgerufen wird?

p.s. beide Fragen betreffen Calc ;)

Lg Martin

Antworten