BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Handgeschriebene Notizen zu Dokumenten

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
bugmenot
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:26

Handgeschriebene Notizen zu Dokumenten

Beitrag von bugmenot » Sa 2. Okt 2010, 12:28

Hallo!

Ich habe neuerdings einen Tablet PC und will diesen mit OOWriter verwenden.
Wäre es möglich das "Freihandlinien"-Tool in Writer so zu verändern, dass man zwischendurch absetzen kann?
Bsp: Man macht einen Doppelklick auf das "Freihandlinie"-Symbol und kann dann solange zeichnen bis man
das Tool wieder (z.B. durch einen erneuten Klick auf das Symbol) deaktiviert.
Ich wäre dazu zwar sicher nicht im Stande, aber so könnte man Tablet-PCs ganz leicht in OOWriter einbinden.

Danke im voraus für eure Hilfe!

Antworten