BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Hilfe für ein Projekt

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
Chris1410
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2023, 10:48

Hilfe für ein Projekt

Beitrag von Chris1410 » Di 14. Mär 2023, 18:42

Hallo und guten Abend,

Ich möchte folgendes machen und weiss nicht wie ich es hinbekommen.
Ich wäre über Hilfe und Lösungsvorschläge dankbar.

Nun zu meinem Plan:

Ich möchte eine Datenbank erstellen.
Folgende Tabellen sollen Vorhanden sein:
Daten 1
Daten 2
Daten 3
Daten 4

Nun möchte ich, daß mir angezeigt wird wie oft in 24 Stunden aus Daten 4, Daten 1 machbar ist. Und das gerne in einer Art Balkendiagramm.

Als Beispiel:

PKW1 (Daten1)
Berlin (Daten2)
Dortmund (Daten3)
Fahrzeit (Daten4)

Ich möchte gerne wissen und das automatisch, wie oft ich von Berlin nach Dortmund pro Tag fahren kann.

mikele
Beiträge: 771
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 22:09

Re: Hilfe für ein Projekt

Beitrag von mikele » Do 16. Mär 2023, 08:22

Hallo,
je nachdem, welche weiteren Bedingungen du setzt, wäre die Anzahl n der Fahrten pro Tag einfach:
n=Abrunden(24/Fahrzeit)
???
Gruß,
mikele

Antworten