BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Menüleisten Auswahl-Punkt Fenster verbreitern

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
Klaus-63
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2022, 20:44
Wohnort: an der Elbe in der schönsten Stadt der Welt

Menüleisten Auswahl-Punkt Fenster verbreitern

Beitrag von Klaus-63 » Di 22. Nov 2022, 22:02

Hallo,

ist es möglich das man die Anzeigefenster in den Menüpunkten verbreitern kann.. (siehe Grafik)

Vielen Dank Bild https://ibb.co/w0JjGK9

Vielen Dank

Gruß

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Menüleisten Auswahl-Punkt Fenster verbreitern

Beitrag von Kalk » Mi 23. Nov 2022, 12:55

Hallo,

die Breite kann nicht eingestellt werden.

Mit Extras -> Einstellungen, OpenOffice, Allgemein, Tipps aktivieren.
Jetzt wird der komplette Pfad angezeigt.

LibreOffice passt die Breite automatisch an.
Gruß Kalk

Klaus-63
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2022, 20:44
Wohnort: an der Elbe in der schönsten Stadt der Welt

Re: Menüleisten Auswahl-Punkt Fenster verbreitern

Beitrag von Klaus-63 » Do 24. Nov 2022, 07:42

Hallo Kalk,
vielen Dank für deinen Hinweis, das ist aber schade, aber auch verschmerzbar, dabei ist man so wie es ist leider gezwungen durch die Beiträge zu blättern. :? (Eine Zeile nach der anderen...)

Und ein anderes Problem ist noch, das die gleiche Datei mehrmals auftaucht wenn man die nach und nach bearbeitet.
Kann man das evtl. auch irgendwo beeinflussen?

Ob die Dateien alle gleich sind (immer die selbe)oder Versionen, muss ich noch herausfinden.

Vielen Dank für Tipps. :)

Gruß

Antworten