BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OO-programmierung

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
MikeW
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:38

OO-programmierung

Beitrag von MikeW » Sa 31. Jul 2021, 14:43

es is eigentlich ein Unding das ich wenn ich OO installiere darauf achten muss das ich Java 32bit installiert habe damit OO funktioniert, ich hatte 64bit installiert und bekam immer eine Fehlermeldung JRE intallieren ansonsten funktioniert OO nicht, es hat etwas gedauert bis ich wußte das OO die 32it Version verlangt die ich installiert haben muss

Antworten