BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Zahlen addieren via. Makro in Textdokument

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
WMU
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 10:03

Zahlen addieren via. Makro in Textdokument

Beitrag von WMU » Mi 25. Mär 2020, 10:14

Hallo zusammen,

ich kenne mich wirklich nicht gut aus mit dem Schreiben von Makros. Ich habe jedoch ein einmaliges Problem bei dem ich Hilfe benötige. Ich habe leider nicht genug Zeit um mich mit dem Thema Programmieren zu beschäftigen..

Ich erstelle ein XML Dokument, zum Abrechnen von offenen Handelskassen. Ich möchte, dass die Zahlenwerte aus den Textfeldern unten in einem Textfeld zusammen addiert werden und als Summe angezeigt werden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zur Seite stehen könnte und ich bin über jede Hilfe dankbar. Ich kann auf anfrage gerne die Datei zur Verfügung stellen, falls dies den ganzen Prozess vereinfacht.

VG

mikele
Beiträge: 771
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 22:09

Re: Zahlen addieren via. Makro in Textdokument

Beitrag von mikele » Mi 25. Mär 2020, 10:54

Hallo,
Ich kann auf anfrage gerne die Datei zur Verfügung stellen, falls dies den ganzen Prozess vereinfacht.
Das wäre sehr hilfreich.
Gruß,
mikele

WMU
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 10:03

Re: Zahlen addieren via. Makro in Textdokument

Beitrag von WMU » Mi 25. Mär 2020, 11:48

Hier die Datei.
Dateianhänge
Kassenbericht retrograd.odt
(13.84 KiB) 195-mal heruntergeladen

Antworten