>> Wie mache ich einen Screenshot?

Bestimmte Texte Automatisch Fett schreiben

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
GamerG1rl
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 00:41

Bestimmte Texte Automatisch Fett schreiben

Beitrag von GamerG1rl » Mi 22. Nov 2017, 15:51

Hallöchen,

ich suche eine Möglichkeit, dass bestimmte Texte Automatisch fett geschrieben werden.
Also wenn ich z.B. schreibe: "Hallo, Wie geht es dir?" soll "gehts" automatisch Fett geschrieben werden,

Kann man das irgendwie machen ? Ich hab schon versucht das ganze über die Autokorrektur zu lösen, allerdings schreibt er mir dann *gehts* und das is ja nicht richtig...

Habt ihr ne Lösung ?
lg Michelle



pitzy
Beiträge: 55
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:55

Re: Bestimmte Texte Automatisch Fett schreiben

Beitrag von pitzy » Mi 22. Nov 2017, 21:49

Einfach eine "Zeichenvorlage" mit fetter Schrift erstellen, dann über Suchen Suchwort "alle suchen". Wenn dann alle Suchobjekte farblich markiert sind, auf die neue Vorlage, die man mit F11 gut sichtbar bereit hat, doppelt klicken. Fertig.

Aber "gehts" ist kein gutes Beispiel, weil das bei mir automatisch in "geht´s" korrigiert wird.
win7pro / Avira / AOO 4.1.3 / LO 4.4.7.2


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast