BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

String Formatierung

Alles zur Programmierung im OpenOffice.org
Antworten
cdschorsch
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2023, 22:43

String Formatierung

Beitrag von cdschorsch » Di 23. Mai 2023, 22:59

Ich hab vor einiger Zeit eine "Extension" geschrieben. Diese hat eine Swing Dialog geöffnet. Und dort war ein JTextPane enthalten. Dieser hat über eine Rest-API einen Html konformen String bekommen. Dadurch konnte ich den Inhalt per Html formatieren.
Jetzt musste ich den Dialog neu machen und habe diesen über Macro/Dialog erstellt. Jetzt ist mein JTextPane ein XTextComponent.
Leider ist diese Komponente zu primitiv ist, als das sie Html Code, wie Swing, interpretieren kann. Gibt es hier auch eine ähnliche Möglichkeit den Inhalt zu formatieren?

Antworten