Einen Moderator treffen

Feedback zur "openoffice-forum.de"
Antworten
kleink
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Dez 2008, 18:22
Wohnort: Regierungsbezirk Esslingen (ES)

Einen Moderator treffen

Beitrag von kleink » Di 6. Jan 2009, 01:47

Hallo Open Office Forum,

Ich hätte gerne mal Kontakt mit einem Moderator aufgenommen, ich weiß aber nicht wie es hier von statten geht.
Bitte gebt mir einen Hinweis.
Oder Moderatoren melden sich direkt auf diesen Beitrag.

MfG kleink

openofficeforum
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:13

Re: Einen Moderator treffen

Beitrag von openofficeforum » Mi 7. Jan 2009, 18:19

Hier bin ich ..
Bitte ggf. eine PN an mich.

Viele Grüße
Das OpenOffice-Forum Team

kleink
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Dez 2008, 18:22
Wohnort: Regierungsbezirk Esslingen (ES)

Re: Einen Moderator treffen

Beitrag von kleink » Mi 7. Jan 2009, 18:50

Hallo OpenOffice-Forum Team,

genau das möchte ich tun, weiß aber nicht wie.
Ich klicke auf den roten Link oben in der Antwort (OpenOffice Forum) dann auf PN senden.
Dann öffnet sich ein neues Fenster und es wird vermutlich eine Eingabe erwartet.
Ich weiß aber nicht was ich bei "AN" eintragen soll. Wenn ich dann auf den roten Link etwas weiter rechts klicke kommt wieder das Fenster mit "AN"
Wärt Ihr bitte so freundlich und würdet mir das mal Schritt für Schritt erklären.
Ich kann ja hier nicht meine E-Mail oder meine Tel.Nr veröffentlichen um Kontakt auf zu nehmen.
Im voraus vielen Dank für Euer Verständnis und für Eure Geduld.

MfG kleink

ReinerR

Re: Einen Moderator treffen

Beitrag von ReinerR » Mi 8. Jun 2011, 20:32

Hallo kleink,
Hallo OpenOffice-Forum Team,
Wärt Ihr bitte so freundlich und würdet mir das mal Schritt für Schritt erklären.
hier erklärt dir keiner was, wie du siehst.
Du wartest ja vergeblich auf eine Antwort seit Anfang 2009. Erschütternd.

Es kann sein, dass "das Team" mangels Interesse keinen Beitrag hier liest.
Das "OpenOffice-Forum Team" - wer ist das eigentlich?

Ebenfalls erschütternd dass dieses Forum auf Moderation verzichtet,
und es somit niemanden gibt, der täglich ein Auge auf das Forum wirft, Spam entfernt usw.

Der Inhaber dieses Forums hat noch mehrere andere Foren.
Hab sie mir einmal angeschaut. In allen der gleiche Zustand.

Kola
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Aug 2014, 22:22

Re: Einen Moderator treffen

Beitrag von Kola » So 31. Aug 2014, 19:06

Hallo,

Ich glaube ein Bot treibt seine Späße hier er heist <Katara34> kann man den abschalten?

:evil:

danke

Antworten