BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Automatische Ergänzung funktioniert nicht

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Ranchero
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Automatische Ergänzung funktioniert nicht

Beitrag von Ranchero » Sa 25. Aug 2018, 13:53

Du hast den Sinn meiner Frage einfach nicht kapiert und bist offenbar des Lesens nicht mächtig. Ich habe nicht NUR die Return alleine ausprobiert, sondern auch die Leertaste, so schlau war ich auch ohne Deine kindischen Bemerkungen. Frechheiten helfen nicht und sind kein Zeichen von Intelligenz, Du hast die Klugheit eines mitteleuropäischen Suppenhuhnes und das Niveau eines Donald Trump, so wie Du ich verhältst. Bleibe bitte im Interesse aller anderen aus dem Forum raus, es gewinnt dadurch enorm. Kinder sollten in der Kita sein um diese Zeit...Leute wie Du sind hilfreich wie ein Besen in der Sahara...Jede besoffene Kirmes-Astrologin gibt bessere Antworten.

Pompel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 10:46

Re: Automatische Ergänzung funktioniert nicht

Beitrag von Pompel » Fr 19. Nov 2021, 10:51

Ist zwar schon etwas älter, aber dennoch:

Bei mir lief es auch nicht, ich hab mir einenwolf gesucht, das Problem unter "Extras" -> "Auto-Korrektureinstellungen" -> ... zu finden, bis ich unter "Format" -> "Autokorraktur" gefunden habe, dass man selbige einfach dort ein- und ausstellen kann.
Dass es zwei Menü-Punkte dazu gibt, war mir auch neu. Da kann man es aktivieren und gut ist's.

Antworten