Hintergrund wird bei Seitenumbruch verschoben ?

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
nsdet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:47

Hintergrund wird bei Seitenumbruch verschoben ?

Beitrag von nsdet » Mo 19. Feb 2018, 20:52

Hallo,

momentan erstelle ich ein Buch mittels Open Office Writer. Am Anfang habe ich eine eigene Vorlage für das Vor- und Nachsatzpapier erstellt und alles war super. Wenn ich nun am Ende des Buches einen Seitenumbruch versuche, ist der Hintergrund "verschoben" und lässt sich ebenfalls per Enter weiter verschieben. Nur Nur die erste Zeile besitzt eine andere Farbe und sie lässt sich nicht löschen, da die Seite ja keinen Inhalt hat und somit auch die Seite gelöscht werden würde. Entschuldige wenn die Lösung offensichtlich ist, aber ich hab wirklich keine Ahnung wie das Zustande kommt wenn davor alles Ok war. Vielen Dank für eure Hilfe !
Dateianhänge
Screenshot (39).png
Screenshot (39).png (73.6 KiB) 116 mal betrachtet

Antworten