BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Inhaltsverzeichnis falsch formatiert

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
openofficenoob454
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:17

Inhaltsverzeichnis falsch formatiert

Beitrag von openofficenoob454 » Sa 18. Mär 2017, 09:21

Hallo zusamen :)

ich habe das Problem, dass das Inhaltsverzeichns falsch formatiert ist. Obwohl Überschriften der selben Ebene vorhanden sind, werden sie unterschiedlich im Inhaltsverzeichnis angezeigt. Siehe Screenshot. Ich verzweifel hier noch :? :!: :?: :!: :?: .

Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen lieben Dank :mrgreen: :geek:
Problem
Problem
Bildschirmfoto 2017-03-18 um 09.21.12.png (48.05 KiB) 3005 mal betrachtet

mikele
Beiträge: 774
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 22:09

Re: Inhaltsverzeichnis falsch formatiert

Beitrag von mikele » Sa 18. Mär 2017, 13:08

Hallo,
Ideen gibt es viele
- harte Formatierungen?
- zugewiesene Formatvorlagen?
siehe auch hier:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=64051
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=64477
Gruß,
mikele

openofficenoob454
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:17

Re: Inhaltsverzeichnis falsch formatiert

Beitrag von openofficenoob454 » So 26. Mär 2017, 23:33

Dankeschön :)

Kannst du mir da mal flott unter die Arme greifen? Gerne auch gegen Bezahlung. Das dauert mir gerade zu lange mich da komplett einzuarbeiten :?

mikele
Beiträge: 774
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 22:09

Re: Inhaltsverzeichnis falsch formatiert

Beitrag von mikele » Mo 27. Mär 2017, 12:59

Hallo,
grundsätzlich bin ich zu jeder Hilfe bereit, nur müsstest du die Datei zur Verfügung stellen.
Gruß,
mikele

openofficenoob454
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:17

Re: Inhaltsverzeichnis falsch formatiert

Beitrag von openofficenoob454 » Sa 1. Apr 2017, 09:37

mikele hat geschrieben:Hallo,
grundsätzlich bin ich zu jeder Hilfe bereit, nur müsstest du die Datei zur Verfügung stellen.
Super, das ist lieb :)

Magst du mir eben auf Skype schreiben: aloncho123

openofficenoob454
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:17

Re: Inhaltsverzeichnis falsch formatiert

Beitrag von openofficenoob454 » Sa 1. Apr 2017, 09:38

mikele hat geschrieben:Hallo,
grundsätzlich bin ich zu jeder Hilfe bereit, nur müsstest du die Datei zur Verfügung stellen.
Super, das ist lieb :)

Magst du mir eben auf Skype schreiben: aloncho123

Antworten