BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Alles nur Rauten

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
kaffekasse
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:13

Alles nur Rauten

Beitrag von kaffekasse » Mo 16. Dez 2019, 12:51

Hallo,

mein Pc ist ein haufen dreck; ist abgestürzt als ich an meiner hausarbeit geschrieben habe.

als ich die datei wieder öffnen wollte, kamen da nur rauten; die option "datei wiederherstellen" ist komischerweise nicht aufgetaucht.

zum glück lasse ich jetzt immer eine sicherungskopie erstellen. Doch auch diese zeugt nur rauten. total komisch backupdateien anderer dateien sind in ordnung, nur nicht die back up datei der datei an der ich geschrieben habe, als der pc abgekackt ist.

das sind auch noch ein haufen temp datei mit komischen namen; doch wenn ich sie öffnen möchte, kommen da auch nur rauten oder leeres blatt.

was zum henker ist das???? was kann ich da noch machen??? wieso sind weder die backup, noch die temp dateien heile?


Gruss und Danke für Antworten,
Dima


und bitte, ich kenne mich nicht mit pcs aus, erklärt mir da so wie ihr es einem drei jährigen erklären würdet ! danke


Edit: ich habe bereits versucht die bak und tmp dateien in odt zu konvertieren, aber die neue datei hatte auch nur rauten.

Habe auch bereits mit dem program recuva einen schnell scan durchgeführt und die gefundenen 500000 datein etwa 2 stunden lang gesichtet. Die die in frage kamen, hab ich repariert (und das war n ganzer haufen) aber da kam nur leere blätter.... kann man evtl mit diesen fragmenten was machen?

Mache jetzt seit 8 studen einen tiefen scan... die dateisichtung würde dann wahrscheinlich auch paar stunden dauern.... und ich weiß nich, ob es mir was bringt...

Wäre echt cool wenn ich die datei mithilfe von bak und tmp wieder fit machen könnte



Würd gerne paar bilder zeigen, aber die sind zu groß....

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Alles nur Rauten

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 16. Dez 2019, 13:31

Crossposting! Siehe hier

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

kaffekasse
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:13

Re: Alles nur Rauten

Beitrag von kaffekasse » Mo 16. Dez 2019, 16:18

hören sie peter, ich habe grad größere sorgen, als irgendwelche crosspostings; ist wirklich nicht böse gemeint....


ich weiß nicht was ich tun soll und habe gerade alles was ich als pc-anfänger an lösungen ausprobieren konnte ausprobiert... ich habe versucht die temp und bak dateien in odt unzubennen, hab das mit entpacken versucht.... hat alles nichts gebracht...

was ich nicht verstehe ist, dass ich doch die ganze zeit das häckchen bei sicherungskopie erstellen angeklickt hatte! ! ! ich habe dokumente in meinem bak und in meinem temp ordner! ! ! verstehen sie, ich habe diese kack-dokumente, ich habe das verdammte köstchen angekreuzt! wieso zum teufel funktoniert denn nicht die wiederherrstellung?????

ich habe auch mit recuva irgendwelche dateien gefunden und wiederherrgestellt; die sind alle gut erhalten und trotzdem ist da nichts... wie kommts??? ich habe den kurzscann und den langscan durchgeführt und ich lade jetzt discdrill runter.....


ich schreibe meine bachelor arbeit und die datei die ich vorloren habe, waren gar nicht mal so unwichtige notizen.... ich habe heute nacht nicht geschlaffen weil ich ich auf diesen dummen scan von recuva gewartet habe, ich muss nebenbei noch arbeiten.... ich habe also nicht wirklich viel zeit

Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: Alles nur Rauten

Beitrag von Jodokus » Mo 16. Dez 2019, 16:38

Hallo dima,
wenn du mit Windows arbeitest, kannst du noch versuchen, im Explorer einen Rechtsklick auf die Datei zu machen und aus dem Menü "Vorgängerversion wiederherstellen" auswählen.

Gruß
Jodokus
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

kaffekasse
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:13

Re: Alles nur Rauten

Beitrag von kaffekasse » Mo 16. Dez 2019, 16:45

hab ich schon, er sagt, dass da keine vorgängerversionen vorhanden sind...

kaffekasse
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:13

Re: Alles nur Rauten

Beitrag von kaffekasse » Mo 16. Dez 2019, 17:06

ich weiß nicht was ich tun soll, die flasche weinbrand steht schon auf dem tisch und ich fange an zu trinken.....

Antworten