BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Nicht druckbare Zeichen anzeigen ... [gelöst]

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Trudel
Beiträge: 40
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 20:21

Nicht druckbare Zeichen anzeigen ... [gelöst]

Beitrag von Trudel » Sa 25. Feb 2023, 18:28

... funktioniert nicht!

Hallo,

obwohl die Funktion eingeschaltet ist, sehe diese Zeichen nicht! Das ist fatal, da ich viele Bilder einfügen möchte und nicht weiß, wo meine Zeilen- und manuellen Seitenumbrüche sind: Immer wieder verschieben sich die Bilder, das macht mich kirre...

Viele Grüße
Trudel
Zuletzt geändert von Trudel am So 26. Feb 2023, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

mikele
Beiträge: 771
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 22:09

Re: Nicht druckbare Zeichen anzeigen ...

Beitrag von mikele » So 26. Feb 2023, 14:28

Hallo,
vielleicht ist die Anzeige der Zeichen unter
->Extras->Optionen->Writer->Formatierungshilfen
abgewählt?
Gruß,
mikele

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Nicht druckbare Zeichen anzeigen ...

Beitrag von miesepeter » So 26. Feb 2023, 14:37

Es werden wohl nur die zuvor (Menü Extras :: Einstellungen...) angewählten "Formatierungshilfen" angezeigt, wenn dies z.B. über das Icon angewählt wurde... - Ciao
.
Formatierungshilfen.png
Formatierungshilfen.png (20.82 KiB) 8157 mal betrachtet
.
... hat sich mit @mikeles Antwort gekreuzt... ;-)

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Nicht druckbare Zeichen anzeigen ...

Beitrag von Mondblatt24 » So 26. Feb 2023, 15:51

Hallo,
miesepeter hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 14:37
Es werden wohl nur die zuvor (Menü Extras :: Einstellungen...) angewählten "Formatierungshilfen" angezeigt, wenn dies z.B. über das Icon angewählt wurde... - Ciao
Die grundlegenden davon (siehe Screenshot) werden aber wieder (automatisch) aktiviert, wenn ( Ansicht → Nicht druckbare Zeichen oder dementsprechend über das Icon) wieder eingeschaltet wird.

2023-02-26 15 48 36.jpg
2023-02-26 15 48 36.jpg (46.57 KiB) 8152 mal betrachtet

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Trudel
Beiträge: 40
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 20:21

Re: Nicht druckbare Zeichen anzeigen ...

Beitrag von Trudel » So 26. Feb 2023, 18:05

Super, das war es! DANKESCHÖN!!!!

Viele Grüße
Trudel

Antworten