Seite 1 von 1

*.doc öffnen OHNE dass das aktuelle Datum reinspringt

Verfasst: Sa 7. Mai 2022, 15:41
von oli007
hi,
ich bekomme von einem kollegen immer eine *.doc rechnung. wenn ich diese öffne spring leider immer automatisch das aktuelle datum rein. wenn ich die rechnung dann ausdrucken will ist somit immer das heutige datum drin. natürlich soll das von ihm abgegebene datum NIE verändert werden. aber ich finde keine lösung.

auch hier nicht - denn der haken ist bei mir gar nicht gesetzt.
https://praxistipps.chip.de/openoffice- ... ehts_29509

danke für eure hilfe

lg,
oli

Re: *.doc öffnen OHNE dass das aktuelle Datum reinspringt

Verfasst: Sa 7. Mai 2022, 18:06
von miesepeter
Doppelpost: https://forum.openoffice.org/en/forum/v ... p?t=107687

Mich wundert's, dass du mit der Lösung auf der englischen Forumsseite nicht zufrieden bist und hier auf Deutsch nochmals fragst.

Im Englischen schreibst du noch: "ah, i see. thank you very much!" :roll: