BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Gelöst Text wird bei Druckbefehl umformatiert. Wozu? Ich habe den Vorgang abgebrochen und weiß jetzt nicht , wie weiter.

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
kurIlOnG
Beiträge: 70
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 15:04

Gelöst Text wird bei Druckbefehl umformatiert. Wozu? Ich habe den Vorgang abgebrochen und weiß jetzt nicht , wie weiter.

Beitrag von kurIlOnG » Sa 8. Jan 2022, 22:50

Hallo Community,
Einmal wieder ein unerwartetes Problem?

Ich wollte einen ganz normalen Text drucken (was ich in letzter Zeit nicht getan habe; nur bei WordTexten, aber da geschah das nicht).
Und da begann das Sytem ohne vorherige Frage oder Ankündigung mit einer Umformatierung. In "Panik" habe ich den Vorgang abgebrochen. Und weiß nun nicht, wie weiter. Und ehe ich nun noch Fehler mache, meine Fragen, wieso das geschieht und was ich nun weiter tun soll.
Vielen Dank für erneute freundliche Unterstützung!
Kurt

Antworten