BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[GELÖST]kreisförmige Punkte in Reihe

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
russ1973
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 15:55

[GELÖST]kreisförmige Punkte in Reihe

Beitrag von russ1973 » Fr 27. Aug 2021, 08:24

Hallo, ich möchte "Besondere Kentnisse und Stärken" in einer Punkteskala darstellen von 1 bis 6 Punkten. Ich hab auf der "Zeichnen"-Leiste "Sonderformen" - "Kreis" gewählt. Ich kann dann auch einen Punkt zeichnen und schwarz ausfüllen. Aber ich würde gerne 6 gleichgroße Punkte in Reihe, gleicher Abstand, erstellen. Kann ich den ersten Punkt kopieren und dann auf einfügen, oder muss ich jeden Punkt einzeln erstellen?
Momentan sieht es aus wie im Anhang. Ich möchte halt alle Punkte auf einer Höhe und gleicher Abstand. Das krieg ich nicht hin. Ich kann sie zwar verschieben, aber ich krieg die gleiche Höhe nicht hin und auch Abstand. kann man da was mit Führungslinen und Lineal machen? Wenn ja, wie geht das bitte?
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (22.69 KiB) 1150 mal betrachtet
Zuletzt geändert von russ1973 am Sa 28. Aug 2021, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: kreisförmige Punkte in Reihe

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 27. Aug 2021, 09:43

Hallo,
versuch mal folgendes, kopiere den Kreis aus dem Link und füge ihn nach dem Text ein.
https://emojiterra.com/de/groser-schwarzer-kreis/

(Wenn Du Windows benutzt gibt es die Emojis auch über Windows-Logo-Taste + . [Punkt])

Screenshot_ 2021-08-27 09 38 37.png
Screenshot_ 2021-08-27 09 38 37.png (16.09 KiB) 1147 mal betrachtet


Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Fr 27. Aug 2021, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

russ1973
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 15:55

Re: kreisförmige Punkte in Reihe

Beitrag von russ1973 » Fr 27. Aug 2021, 09:54

Das wars Mondblatt, Vielen Dank. Du hast mir echt geholfen.

Antworten