BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Bewerbungsunterlagen Vorlagen & Format

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
nickysantoro
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 14:00

Bewerbungsunterlagen Vorlagen & Format

Beitrag von nickysantoro » Mi 28. Jul 2021, 14:06

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Bewerbungen mit openoffice schreiben, verzweifel aber leider etwas daran.

Habe mir bereits verschiedene Vorlagen im Internet heruntergeladen, sowohl im odt Format aber auch im pdf Format die ich dann zu odt konventiert habe.

Leider ist die Formatierung in meinem openoffice dann aber immer eine Katastrophe und absolut unbrauchbar.

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp, wo ich optisch ansprechende Bewerbungsunterlagen als Vorlage downloaden kann, die dann auch im Programm zu gebrauchen sind?

Würde mich sehr freuen.

Edit: Habe zu diesem Theman auch in einem anderen Forum ein Thema eröffnet, um eine zeitnahe hilfe zu erreichen:
https://oooforum.de/viewtopic.php?f=1&t ... db#p295699
Zuletzt geändert von nickysantoro am Mi 28. Jul 2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten