Autokorrektur deaktivieren - auf Dauer

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
ulliwie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 02:40

Autokorrektur deaktivieren - auf Dauer

Beitrag von ulliwie » Fr 7. Dez 2018, 02:52

Hallo! Habe die verschiedenen Wege, z. B. über 'Format' oder 'Extras', probiert - sie funktionieren, allerdings nicht mehr, wenn ich den PC aus- und dann wieder einschalte. Ich suche einen Weg, alle Autokorrekturen DAUERHAFT abzuschalten! Gibt es so etwas überhaupt? - Danke im Voraus für Tipps! ---

Mondblatt24
Beiträge: 308
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Autokorrektur deaktivieren - auf Dauer

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 7. Dez 2018, 07:37

Hallo,
Extras→ Autokorrektur-Einstellungen→ Optionen→ Ersetzungstabelle anwenden

Gruß Peter
Win.10 (x64)__ LO 6.2.5 (x64); AOO Portable 4.1.5
Fragen, die zur Zufriedenheit beantwortet wurden, sollten im Betreff des Eröffnungspost mit dem Zusatz [GELÖST] versehen werden.

Antworten