Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


muß das kleine popup sein beim open office write dass den druck anzeigt?

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
blacky3105
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jun 2021, 21:20

muß das kleine popup sein beim open office write dass den druck anzeigt?

Beitrag von blacky3105 » So 13. Jun 2021, 21:29

Hallo!
Ich bin erst vor kurzem auf open office "umgestiegen" Wenn ich im open office writer oben in der leiste drucken wähle dann erscheint kurz ein kleines popup und zeigt dass gedruckt wird seite 1/1 usw. Muss das sein? oder kann ich das irgendwo abstellen? ich glaube beim alten ms word war das "im hintergrund drucken" oder so ähnlich.
Vielen Dank!!

Antworten