BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Etiketten fehlen in manchen Zeilen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Etiketten fehlen in manchen Zeilen

Beitrag von miesepeter » Mo 1. Mär 2021, 17:36

Es ist ein wenig bedauerlich, dass du die Vorlage erst jetzt hier veröffentlichst. Ich habe mal die Werte so geändert, wie "vorgeschrieben", was nicht viel Aufwand war. Ob's jetzt so passt? Gib dazu bittschön eine Rückmeldung...
:
Etiketten3x3SynchAlsZeichenV2.odt
(12.37 KiB) 148-mal heruntergeladen

schwermerin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:18

Re: Etiketten fehlen in manchen Zeilen

Beitrag von schwermerin » Di 2. Mär 2021, 12:13

miesepeter hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 17:36
Es ist ein wenig bedauerlich, dass du die Vorlage erst jetzt hier veröffentlichst. Ich habe mal die Werte so geändert, wie "vorgeschrieben", was nicht viel Aufwand war. Ob's jetzt so passt? Gib dazu bittschön eine Rückmeldung...
:
Etiketten3x3SynchAlsZeichenV2.odt
Entschuldige, dass ich mich da etwas blöd angestellt habe.
Deine Vorlage funktioniert super!
Ich habe jetzt auch gesehen, was du anders gemacht hast.

In der Vorlage steht, dass links und rechts, oben und unten entsprechend die Werte stehen müssen. Du hast aber "nur" 2 von 4 dort eingetragen, was für das Programm zu klappen scheint. Ich hatte alle Werte angepasst und dadurch haben die Etiketten eben nicht hineingepasst.

Also nein, viel Aufwand war das nie, weshalb ich so verzweifelt war, wieso es einfach nicht bei mir klappen wollte.

Vielen Dank für die Mühen!!

Antworten