BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Hyperlink funktioniert nicht

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Beethofan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:01

Hyperlink funktioniert nicht

Beitrag von Beethofan » Mo 1. Feb 2021, 19:38

Ich versuche ein Bild aus meinem Etsy Shop in einigen Facebook Gruppen als Hyperlink einfügen. Habe mich an die Hilfeseite von Office Write gehalten und es funktioniert nicht, d.h. mein Link (blau, unterstrichen) reagiert nicht auf klicken und öffnet nicht die angegebene Seite.
Anbei die Anweisung, die ich befolgt hatte:
"So greifen Sie auf diesen Befehl zu: Klicken Sie in der Standardleiste auf das Symbol Hyperlink und dann auf Internet. Menü: Einfügen-Hyperlink".
Alles so gemacht, aber es funktioniert nicht.
Da ich auf Zypern lebe, habe ich hier keinen richtigen Ansprechpartner, weil die meisten Leute, die ich hier kenne, benützen entweder MS Word oder Apple Programme.
Ich bin eine ältere Person, nicht sehr firm mit der Computersprache. Daher bitte ich um eine Erklärung, die ich als "Dummie" befolgen kann.
Ich bedanke mich im Vorab,
Beethofan

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Hyperlink funktioniert nicht

Beitrag von Kalk » Di 2. Feb 2021, 16:28

Hallo,
Ich versuche ein Bild aus meinem Etsy Shop in einigen Facebook-Gruppen als Hyperlink einfügen.
Inwiefern betrifft das OpenOffice Writer?

Eine Information zum setzten eines Link auf Facebook.
https://de-de.facebook.com/help/668969529866328



Ein Link wird in OpenOffice Writer mit gleichzeitigen drücken der STRG Taste und Maustaste aktiviert.

Gruß Kalk
Gruß Kalk

Antworten