BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

fehler: kann mitten im satz nicht mehr weitertippen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
hund
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Dez 2020, 10:20

fehler: kann mitten im satz nicht mehr weitertippen

Beitrag von hund » Di 8. Dez 2020, 10:27

hallo :)

bin auf seite 20 in einem text den ich getippt habe.. mitten im satz ist es auf einmal nicht mehr möglich weiterzuschreiben :? es geht einfach nicht mehr weiter trotz meiner tastatureingaben

hab schon writer neugestartet, oder den text mal als .doc statt als .odt abgespeichert - ohne erfolg... da ist so eine unsichtbare blockade im text


bitte helft mir

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: fehler: kann mitten im satz nicht mehr weitertippen

Beitrag von miesepeter » Di 8. Dez 2020, 17:42

Hallo,

möglicherweise liegt es an der Tastatur (keine Großbuchstaben) und Office nimmt das übel?
Oder du hast einen überlangen Text geschrieben, der nicht mit Absätzen, sondern mit erzwungenen Zeilenwechseln ausgestattet ist?

Da dies ein OpenOffice-Forum ist, könnte gelten:
https://wiki.documentfoundation.org/ReleaseNotes/4.3/de hat geschrieben:Maximale Zeichenanzahl in einem Absatz erhöht: Die maximale Zeichenanzahl für einen Absatz beträgt jetzt über 2 Millionen Zeichen (genau: 2.147.483.647). Bisher waren es 65.535. Dies ist besonders hilfreich, wenn es z. B. in manchen Sprachen notwendig ist, Sitzungsprotokolle in einem einzelnen Absatz festzuhalten
Ohne Beispieldatei (bei einem Uploader zur Verfügung stellen) wird man kaum die Ursache finden können...

Ciao

Antworten