Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Mit einem Formular-Steuerelement "Textfeld" rechnen?

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Claudy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:59

Mit einem Formular-Steuerelement "Textfeld" rechnen?

Beitrag von Claudy » Fr 15. Mai 2020, 21:06

Hallo zusammen,

ich muss für die Arbeit beschreibbare PDF-Formulare entwickeln. Ich habe schon fast alles geschafft. Besonders luxuriös wäre es jetzt noch, wenn das Formular die Zahlen, die man in die Textfelder eingibt, auch addieren bzw. subtrahieren würde. Geht das in OpenOffice Writer mit Formular-Steuerelementen?

Lieben Gruß aus Krefeld
Claudy

Mondblatt24
Beiträge: 516
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mit einem Formular-Steuerelement "Textfeld" rechnen?

Beitrag von Mondblatt24 » Sa 16. Mai 2020, 07:01

Hallo,
Geht das in OpenOffice Writer mit Formular-Steuerelementen?
NEIN.

Gruß Peter
Win.10 (x64) ▪ LO 6.4.7 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.7
Wurde die Frage zutreffend beantwortet den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen.

Claudy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:59

Re: Mit einem Formular-Steuerelement "Textfeld" rechnen?

Beitrag von Claudy » Sa 16. Mai 2020, 08:43

Danke für die klare Antwort. Dann brauche ich nicht länger suchen.
Kann man denn in dem OpfenOffice Calc auch beschreibbare PDF-Formulare generieren? In Calc wäre ja das Rechnen möglich...

LG Claudy

Antworten