>> Wie mache ich einen Screenshot?

Leere Seite entfernen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
turbob
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mär 2010, 14:44

Leere Seite entfernen

Beitrag von turbob » Di 9. Mär 2010, 14:52

Hallo ich schreibe gerade Online Bewerbungen und erstelle die Texte mit Openoffice Writer.
Mein Problemm, jedes mal wen ich den Text gespeichert habe, fügt der Writer eine Leere Seite an, wie kann ich die Leere Seite wieder Löschen?
Sieht echt blöd aus, wenn der eventuell Zukünftige Arbeitgeber ständig Leere Seiten vor sich hat.
Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste