Writer stürzt ab nach Seitenansicht

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
docmerhof
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Sep 2018, 14:28

Writer stürzt ab nach Seitenansicht

Beitrag von docmerhof » Di 25. Sep 2018, 14:32

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein odt. Dokument öffne und auf 'Seitenansicht' clicke, sehe ich die Seitenansicht wie gewünscht. Schließe ich die Seitenansicht stürzt der writer jedes mal ab. Ich habe schon zweimal eine OO-Neuinstallation durchgeführt . Ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?

nikki
Beiträge: 446
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Writer stürzt ab nach Seitenansicht

Beitrag von nikki » Mi 26. Sep 2018, 09:21

Hallo,
ohne Angabe von Betriebssystem und Programmversion (Siehe Hilfe/Info zu OpenOffice) kann dies Keiner der Forumsteilnehmer nachvollziehen.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.6, LO 6.0.7 (x64)

Antworten