Mir ist es schon zweimal passiert, dass beim Anklicken meines OpenOffice-Buttons auf meinem Desktop ich zur Registrierung aufgefordert werde. Gebe ich meine Daten dort ein, funktioniert alles wieder, aber alle meine Voreinstellungen und der Orner "Zuletzt..." sind weg.
Hunderte Male aber funktioniert der Start einwandfrei.
Warum ist das so?
Wie kann ich das verhindern?
Kann ich meine Einstellungen irgendwie speichern?
🚨 Das OpenOffice Forum braucht jetzt Ihre Hilfe! 🚨
🙏 Spenden Sie heute und sichern Sie die Zukunft unseres OpenOffice-Forums 🙏
>> Das OpenOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen Dank!
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Verlust all meiner Einstellungen
- miesepeter
Re: Verlust all meiner Einstellungen
Hallo,
die Einstellungen für dein Office sind im Benutzerverzeichnis/Benutzerordner (Benutzerprofil/Officeprofil) gespeichert, dort besonders in der Datei registrymodifications.xcu, aber auch in anderen Dateien.
Um bei einem kleinen Unglück, wie dem von dir geschilderten, auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgreifen zu können, ist es m. E. am einfachsten, das Benutzerverzeichnis zu kopieren und bei Bedarf die Kopie wieder rückzusichern.
Informationen dazu z. B. auf diesen Seiten: ----------------- -----------------
Abgesehen von diesen allgemeinen Informationen zum Benutzerprofil mein Rat:
die Einstellungen für dein Office sind im Benutzerverzeichnis/Benutzerordner (Benutzerprofil/Officeprofil) gespeichert, dort besonders in der Datei registrymodifications.xcu, aber auch in anderen Dateien.
Um bei einem kleinen Unglück, wie dem von dir geschilderten, auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgreifen zu können, ist es m. E. am einfachsten, das Benutzerverzeichnis zu kopieren und bei Bedarf die Kopie wieder rückzusichern.
Informationen dazu z. B. auf diesen Seiten: ----------------- -----------------
Abgesehen von diesen allgemeinen Informationen zum Benutzerprofil mein Rat: