BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Foto verzerrt

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
battery

Foto verzerrt

Beitrag von battery » Mo 9. Jan 2023, 11:17

Hallo,
wenn ich ein Foto in die DIN A5 Buchform übertrage, entspricht es am Bildschirm mit z.B. gemessenen 22 x 13 cm proportional dem Original. Wenn ich das ausdrucke, habe ich ein in der Höhe gestrecktes Foto von 8,0 x 6,3 cm. Das müsste jedoch 8,0 x 4,7 cm sein. Das sieht grausam aus. Wie kann ich das grundsätzlich korrigieren bzw. vermeiden.

Danke für eure Antworten.

Battery

Kev23

Re: Foto verzerrt

Beitrag von Kev23 » Mo 30. Sep 2024, 14:08

Wenn Sie nach einem leistungsstarken Tool suchen, um Ihre Bilder nach der Konvertierung von PDF-Dateien in ein Bildformat zu verbessern, sollten Sie eine Fotobearbeitungssoftware wie Luminar Neo in Betracht ziehen. Es bietet KI-gestützte Funktionen, die die Nachbearbeitung super einfach machen, auch wenn Sie kein Experte sind. Ob Sie Details verbessern, die Belichtung korrigieren oder sogar unerwünschte Elemente aus Ihren Bildern entfernen möchten, Luminar Neo kann alles mit minimalem Aufwand erledigen. Nachdem Sie Ihre Bilder aus PDFs extrahiert haben, kann Ihnen dieses Tool helfen, sie schnell zu verfeinern und zu polieren, was nützlich ist, wenn Sie die Bilder für professionelle Zwecke oder die Online-Veröffentlichung präsentabel machen müssen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Qualität ohne viel manuelle Arbeit zu verbessern!

Antworten