Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für das OO-Forum ❤
🙏 Webserver & Spamschutz 🙏



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🌹


Aufgezeichnetes Makro klappt nicht

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Mowi56
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:12

Re: Aufgezeichnetes Makro klappt nicht

Beitrag von Mowi56 » Di 13. Sep 2022, 18:26

officefehlermeldung.PNG
officefehlermeldung.PNG (10.39 KiB) 691 mal betrachtet
Kannst Du mit der Fehlermeldung was anfangen?, Ich weiß nicht was da falsch ist.
Sie taucht auf, wenn ich den Feldbefehl "Makro ausführen" anklicke.
Den habe ich im Dokument eingefügt über "Feldbefehl; Funktionen;Makro ausführen"
wollte den Feldbefehstext kopieren, aber es kommt immer nur der Name "Doppeldruck"
Gruß Mowi56

mikele
Beiträge: 703
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 22:09

Re: Aufgezeichnetes Makro klappt nicht

Beitrag von mikele » Di 13. Sep 2022, 20:07

Hallo,
die Fehlermeldung besagt, dass das Makro nicht gefunden wird. Versuche mal den Feldbefehl erneut einzufügen.
Gruß,
mikele

Mowi56
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:12

Re: Aufgezeichnetes Makro klappt nicht

Beitrag von Mowi56 » Fr 16. Sep 2022, 11:28

Hallo Mikele,
Problem gelöst!! :D
Nachdem ich den Feldbefehl erneuert habe funktionert das ganze wieder! :D
Vielen Dank für Deine Hilfe. Da muß man erst mal drauf kommen! :roll:
Jetzt habe ich noch die Makrosicherheit auf "niedrig" eingestellt, damit ich nicht jedes mal die Makros aktivieren muß.
Gruß Mowi56

Antworten