Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


Schriftgröße

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
PKD
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 12:32

Schriftgröße

Beitrag von PKD » Fr 10. Sep 2021, 16:36

Hallo,

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein circa 300seitiges Odt-Dokument vorliegen, in dem verschiedene Schriftgrößen verwendet werden. Ich würde die Größe(n) nun gerne verkleinern, ohne dabei jedoch an der eigentlichen Struktur des Textes etwas zu ändern. Soll heißen: Die Varianz soll bei der Schriftgröße weiterhin erhalten bleiben. Aus Größe 11 soll jedoch 10 werden, aus Größe 10 9 usw. Ist das irgendwie möglich, ohne alles einzeln zu markieren? Da fast auf jeder Seite mit variablen Schriftgrößen gearbeitet wurde, wäre dies nämlich ein enormer Aufwand.

Vielen Dank im Voraus.

Mondblatt24
Beiträge: 626
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schriftgröße

Beitrag von Mondblatt24 » Sa 11. Sep 2021, 09:56

Hallo,

Formatierungen austauschen


Gruß
Peter


PS: Nur so als Tipp für das nächste Projekt VorlagenKonzept
Win.10 (x64) ▪ LO 7.1.6.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.10
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten