Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


Schreibschutz

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Arjey
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 10:34

Schreibschutz

Beitrag von Arjey » Mi 21. Jul 2021, 10:43

Hi Welt
Ich habe ein Dokument mit Passwort gespeichert. Lade ich es erneut, gebe ich das Passwort ein und das Dokument ist da - aber es ist schreibgeschützt. Wie kriege ich den Schreibschutz weg??? - Lt. Hilfe soll ich "Datei bearbeiten" anklicken -> "die Schreibmarke befindet sich an einer geschützten Position..." also nix mit schreiben...

Danke für Hilfe

Benutzeravatar
redeagle56
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Föritztal

Re: Schreibschutz

Beitrag von redeagle56 » Mi 21. Jul 2021, 11:35

Hallo,
wenn ich ein Writer-Dokument mit Passwort speichere, kann ich es mit dem
gleichen Passwort wieder öffnen und auch bearbeiten.
Vielleicht falsches Passwort?

MfG Günter
Win.10 (x64) ▪ OO 4.1.10 (x64)
Wenn gelöst, dann bitte Beitrag, im Betreff, als [Gelöst] Kennzeichnen

Mondblatt24
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schreibschutz

Beitrag von Mondblatt24 » Mi 21. Jul 2021, 12:57

Hallo Arjey,
Versuche es über das Kontextmenü.

Screenshot_ 2021-07-21 12 53 52.png
Screenshot_ 2021-07-21 12 53 52.png (13.59 KiB) 292 mal betrachtet


Gruß
Peter
Win.10 (x64) ▪ LO 7.1.5.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.10
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Arjey
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 10:34

Re: Schreibschutz

Beitrag von Arjey » Mi 21. Jul 2021, 17:58

Danke euch beiden für die Antworten, aber sie helfen nicht weiter. Vor dem Laden wird ja nach dem Passwort gefragt - würde ich da ein falsches eingeben, würde der Text ja garnicht erst erscheinen. Und Peter - nee, hilft auch nicht :-(

Antworten