Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Textfeld soll sich der Ausfüllgröße anpassen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
DerHypnoseCoach
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2020, 08:59

Textfeld soll sich der Ausfüllgröße anpassen

Beitrag von DerHypnoseCoach » Di 17. Nov 2020, 09:54

Guten Morgen,
ich bin neu hier und arbeite seit 2 Tagen mit OpenOffice Writer.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Fragebogen als XML Form Document erstellt in dem sich mehrzeilige Textfelder befinden. Ich versende dieses als PDF und meine Kunden sollen es ausfüllen und zurück schicken.
Allerdings ist die Größe der Textfelder durch meine Erstellung fest vorgegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Größe variabel zu gestalten, dass das Feld sich vergößert wenn der Kunde mehr rein schreibt, denn wenn ich es zurück bekomme und ALLES ausdrucke will fehlen die nichtsichtbaren Zeilen in den Textfeldern.
LG Robert

Antworten