Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Problem mit unterschiedlichen Seitenformate

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
marc@nordmann.ch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 01:23

Problem mit unterschiedlichen Seitenformate

Beitrag von marc@nordmann.ch » Sa 17. Okt 2020, 22:59

Ich habe ein Dokument, in dem ich unterschiedlichen Seitenformate formatiert habe.
Das geht soweit ganz gut. Nun hab ich ein zusätzliches Seitenformat erstellt.
Wenn ich nun eine der Seite mit diesem neuen "Seitenformat" auszeichnen
will (mit der Gipskanne - Funktion), dann ändert das das Format aller
Seiten. Ich finde keine Möglichkeit, den Wechsel des Seitenformats auf die eine Seite zu beschränken.
Irgendwie hab ich anscheinend nicht kapiert, wie die "Giesskanne" richtig angewendet wird.
Was mach ich falsch?

Mondblatt24
Beiträge: 516
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Problem mit unterschiedlichen Seitenformate

Beitrag von Mondblatt24 » Di 20. Okt 2020, 10:34

Hallo,
1. vergiss die Gießkanne bei Seitenvorlagen.
2. Hänge bitte Deine Datei (muss nicht der Originaltext sein, aber mit den bisherigen Seitenvorlagen) hier an damit man sich ein Bild davon machen kann was Du bisher erstellt hast.
Im Anschluss kann Dir bestimmt punktgenau geholfen werden.

Gruß Peter
Win.10 (x64) ▪ LO 6.4.7 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.7
Wurde die Frage zutreffend beantwortet den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen.

Antworten