❤ Unterstütze jetzt das OPENOFFICE-Forum ❤

Datum rausfiltern

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
openofficeuser2020
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 10:56

Datum rausfiltern

Beitrag von openofficeuser2020 » Mi 22. Jul 2020, 11:00

Ich habe in meinem Dokument mehrmals das datum, vor den eigentlich relevanten textblöcken stehen. Das datum sollte ganz weg. Es steht immer in diesem format da:

21. Juli 2020

Wie kann man das rausfiltern und am besten noch eine zeile davor gleichzeitig löschen?

Danke und VG

Mondblatt24
Beiträge: 476
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Datum rausfiltern

Beitrag von Mondblatt24 » Sa 25. Jul 2020, 13:32

Hallo,
über 1500 Zugriffe auf Deine Frage und kein Lösungsansatz.
Vermutlich bleibt das auch so, solange nicht ein aussagekräftiges Beispieldokument zur Verfügung steht.

Gruß
Peter


PS: Unterhalb des Eingabefeldes findest Du...
Dateianhänge.png
Dateianhänge.png (46.57 KiB) 1079 mal betrachtet
Win.10 (x64) ▪ LO 6.4.5 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.7
Wurde die Frage zutreffend beantwortet den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen.

Antworten