Seite 1 von 1

Installation von 3.4

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 10:37
von aubkoenig
nachdem ich vor einiger Zeit 3.2 manuel deinstalliert hatte, will ich jetzt 3.4 installieren, kann aber nicht, da immer der Hinweis kommt, dass 3.2 nicht deinstalliert werden kann, da der Pfad ungültig ist. Die Registry habe ich bereits bereinigt, der Fehler bleibt aber. Wie kann ich entweder den alten Link auf 3.2 löschen oder 3.4 trotz Resten von 3.2 installieren?

Re: Installation von 3.4

Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 10:37
von pmoegenb
aubkoenig hat geschrieben:Die Registry habe ich bereits bereinigt, der Fehler bleibt aber.
Anscheinend nicht sauber genug. Du hättest besser die Deinstallationsroute des Setup-Programms benutzen sollen.

Lasse über die Registry mal CCleaner, bzw. MicrosoftFixit.ProgramInstallUninstall.Run laufen.