BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Sehr Dringend Hilfe benötigt

Informationen zur "openoffice-forum.de"
Antworten
Jack
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 11:49

Sehr Dringend Hilfe benötigt

Beitrag von Jack » Mi 10. Mai 2017, 12:00

Hallo liebe User , ich arbeite mit Open Office 3.2.1 Ich habe ein Dokument mit ca. 500 Seiten. Sobald etwas an den Überschriften geändert wird und ich auf "Alles aktuallisieren" klicke ( wegen dem automatischen Verzeichnis) lässt es sich danach nicht mehr speichern, bzw, das Programm stürzt jedes mal beim Speichern ab. Woran könnte es liegen? Weiss jemand hier wie ich dieses Problem beheben kann? Für guten Rat wäre ich sehr dankbar.

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Sehr Dringend Hilfe benötigt

Beitrag von nikki » Do 11. Mai 2017, 11:05

Hallo,
die Frage kann wahrscheinlich nur Jemand beantworten der ebenfalls mit der Uralt-Programmversion aus dem Jahre 2011 arbeitet. Aktuell ist derzeit AOO 4.1.3.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten