BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!

Informationen zur "openoffice-forum.de"
Gesperrt
openofficeforum
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:13

NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!

Beitrag von openofficeforum » Fr 4. Sep 2020, 17:29

Liebe OPENOFFICE-Forum User,

zuerst einmal wollten wir uns bei allen aktiven Usern unseres Forums für die Arbeit und Hilfe, die sie hier im Forum leisten, bedanken!

Wir wollten allen aktiven und registrierten Usern entgegenkommen und verzichten nun auf Werbeeinbelendungen nach dem einloggen.

Wir Danken an dieser Stelle für alle Spenden, die wir bereits erhalten haben und freuen uns über jede noch so kleine Spende, die uns erlaubt, das Forum möglichst werbefrei zu halten:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?c ... source=url

Mit besten Grüßen
Das LibreOffice-Forum Team :-)

Gesperrt