BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Text nicht lesbar... Hilfe....

Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org
Antworten
Sascha Hamann
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 17:26

Text nicht lesbar... Hilfe....

Beitrag von Sascha Hamann » So 29. Jan 2017, 21:20

Hallo, ich habe das Programm neu und nutze es auf einem 7-Zoll-Tablet. Ich kann beim Tippen meinen geschriebenen Text nicht lesen, weil die eingeblendete Tastatur den ganzen Text verdeckt. Wenn ich das Tablet hochkent benutze gehr es aber dann ist mir die Tastatur zu klein um längere Texte bequem schreiben zu können. Antworten gerne per Privatmail., dann weiß ich, wo ich Antwort en suchen muss.
Vielen Dank für Eure Mühe, Sascha

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Text nicht lesbar... Hilfe....

Beitrag von nikki » Mo 30. Jan 2017, 16:21

Hallo,
möchtest Du Dich wirklich nur unterhalten, oder weshalb postest Du unter dem Forumsbereich TALK ?

Hast Du wirklich Apache OpenOffice von The Apache Software Foundation, um die es in diesem Forum geht, auf Deinem Tablet, oder stattdessen Android OpenOffice ?
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten