Seite 1 von 1

Vorschau

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 11:21
von phalbig
In Outlook wurde bei installiertem MS-Office Programmen bei nur einem Klick auf die Mail eine Vorschau angezeigt.
Bei nur installierem OpenOffice leider nicht.

Hat da jemand eine Lösung ?

Re: Vorschau

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 15:33
von lorbass
Was kann OpenOffice dafür, dass es von Outlook nicht aufgerufen wird? Nix!
Stelle deine Frage also besser in einem Outlook-Forum.

Ich versuche aber trotzdem mal, mich an die Zeit zu erinnern, als ich Windows und Outlook benutzen musste. Und wenn meine grauen Zellen das richtig archiviert haben, gab es damals - so vor 10+ Jahren - in Outlook die Möglichkeit, zu wählen, seine Mails mit MS Word oder dem eingebauten Mail-Editor zu bearbeiten und auch zu lesen. Kannst ja mal sehen, ob's das immer noch gibt und ob da auch eine dritte Lösung einstellbar ist.

Gruß
lorbass

Re: Vorschau

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 17:48
von phalbig
Recht haste lorbass.
Danke trotzdem ich versuche mal in einem Outlook Forum.

Gruß Peter