Vorschau

Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org
Antworten
phalbig
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Nov 2015, 10:56

Vorschau

Beitrag von phalbig » Di 3. Nov 2015, 11:21

In Outlook wurde bei installiertem MS-Office Programmen bei nur einem Klick auf die Mail eine Vorschau angezeigt.
Bei nur installierem OpenOffice leider nicht.

Hat da jemand eine Lösung ?

Benutzeravatar
lorbass
Beiträge: 318
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 18:12

Re: Vorschau

Beitrag von lorbass » Di 3. Nov 2015, 15:33

Was kann OpenOffice dafür, dass es von Outlook nicht aufgerufen wird? Nix!
Stelle deine Frage also besser in einem Outlook-Forum.

Ich versuche aber trotzdem mal, mich an die Zeit zu erinnern, als ich Windows und Outlook benutzen musste. Und wenn meine grauen Zellen das richtig archiviert haben, gab es damals - so vor 10+ Jahren - in Outlook die Möglichkeit, zu wählen, seine Mails mit MS Word oder dem eingebauten Mail-Editor zu bearbeiten und auch zu lesen. Kannst ja mal sehen, ob's das immer noch gibt und ob da auch eine dritte Lösung einstellbar ist.

Gruß
lorbass

phalbig
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Nov 2015, 10:56

Re: Vorschau

Beitrag von phalbig » Di 3. Nov 2015, 17:48

Recht haste lorbass.
Danke trotzdem ich versuche mal in einem Outlook Forum.

Gruß Peter

Antworten