BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Seminararbeit: Umfrage zum Nutzungsverhalten bzgl. Software

Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org
Antworten
Study1989
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:19

Seminararbeit: Umfrage zum Nutzungsverhalten bzgl. Software

Beitrag von Study1989 » Do 16. Mai 2013, 17:20

Hallo Community,

Ich bin Student an der Universität Frankfurt und arbeite momentan an meiner Seminararbeit zum Thema „Open Source und Peer Production“. Hierbei möchte ich eine empirische Studie in Form einer Umfrage mit einbauen, welche die (wahrgenommene) Auswahlkriterien und Einflüsse bei der Software-Wahl aufzeigt.

Ich würde mich daher freuen wenn ihr 10 Minuten eurer Zeit in meine Umfrage investieren würdet. Eure Antworten bleiben dabei komplett anonym.

Link: http://france.wiwi.uni-frankfurt.de/lim ... =Y&lang=de

Selbstverständlich werde ich euch in ein paar Wochen hier die Ergebnisse präsentieren.


Vielen Dank für eure Unterstützung!

PS: Bitte wundert euch nicht, dass manche Fragen sich stark ähneln. Das ist Absicht und bei wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Analyse unerlässlich. Auch die teilweise untypische Formulierung der Fragen entstand durch die zwingende exakte Übersetzung aus dem Englischen.

Antworten