Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden
Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 19:53
open office ver 6.1.2.1 unter windows 10
habe den Serienbrief Assistenten aufgerufen und festgestellt, daß nur
1. Ausgangsdokument wählen
2. Dokumenttyp wählen
3. Adressblock einfügen
4, Briefanrede erstellen
5. Layout anpassen
angezeigt werden. Weiters wird nicht angezeigt. Es fehlt 6. Dokument vorbereiten 7. Dokument personalisieren etc.
Die verschiedenen Adressen werden unter 3. Adressblock einfügen ordnungsgemäß angezeigt.
Wie kann ich die Briefe denn drucken?
habe den Serienbrief Assistenten aufgerufen und festgestellt, daß nur
1. Ausgangsdokument wählen
2. Dokumenttyp wählen
3. Adressblock einfügen
4, Briefanrede erstellen
5. Layout anpassen
angezeigt werden. Weiters wird nicht angezeigt. Es fehlt 6. Dokument vorbereiten 7. Dokument personalisieren etc.
Die verschiedenen Adressen werden unter 3. Adressblock einfügen ordnungsgemäß angezeigt.
Wie kann ich die Briefe denn drucken?