Seite 1 von 1

Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 19:53
von FanF
open office ver 6.1.2.1 unter windows 10

habe den Serienbrief Assistenten aufgerufen und festgestellt, daß nur

1. Ausgangsdokument wählen
2. Dokumenttyp wählen
3. Adressblock einfügen
4, Briefanrede erstellen
5. Layout anpassen

angezeigt werden. Weiters wird nicht angezeigt. Es fehlt 6. Dokument vorbereiten 7. Dokument personalisieren etc.

Die verschiedenen Adressen werden unter 3. Adressblock einfügen ordnungsgemäß angezeigt.

Wie kann ich die Briefe denn drucken?

Re: Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 11:09
von nikki
  1. Wenn Du Antworten erwartest solltest Du Fragen in dem Forumsbereich stellen zu dem es gehört: OpenOffice Writer. An Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org dürften die wenigsten Forumsteilnehmer interessiert sein.
  • open office ver 6.1.2.1 gibt es nicht. Die letzte veröffentlichte Programmversion war 4.1.6.
Du dürftest mit Version 6.1.2 LibreOffice meinen und damit bist Du hier im Forum für OpenOffice falsch. Folgende Foren für LibreOffice stehen zur Verfügung:

Re: Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden

Verfasst: Di 8. Dez 2020, 22:54
von computerlover
Hatte leider schon oft Probleme mit Serienbriefen.. Auch beim Erstellen zeigen sich viele Felder nicht an und ich kann dann das Dokument nicht drucken..