BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formatierungsfehler bei OpenOffice?

Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org
Antworten
DareliusX
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jun 2020, 12:56

Formatierungsfehler bei OpenOffice?

Beitrag von DareliusX » So 14. Jun 2020, 13:54

Ich habe da ein Problem und wollte wissen, ob ich das mit Einstellungen korregieren kann oder ob das ein Fehler ist.

Ich habe mit Office Calc eine Zelle mit einem Text, dort ist der erste Buchstabe ROT, der rest schwarz.
Wenn ich die ganze Zelle nun Fett, kursiv oder sonstwie "formatieren" will, passiert nichts.
Solange ich verschiedene Farben in einer Zelle habe, kann ich die nicht generell formatieren mit dem Button für Fett/Kursiv.
Auch, wenn ich die Farbe der ganzen Zelle danach ändern will, passiert nichts mehr.

Ist das ein Fehler von OpenOffice oder Absicht?
Und wenn ja, wie kann ich das "umgehen"?


...DX

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Formatierungsfehler bei OpenOffice?

Beitrag von miesepeter » Mo 15. Jun 2020, 14:40

Ich kann diesen Fehler bei mir nicht feststellen. AOO 4.1.7, LinuxMint

Antworten