Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden

Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org
Antworten
FanF
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 19:40

Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden

Beitrag von FanF » Mi 28. Nov 2018, 19:53

open office ver 6.1.2.1 unter windows 10

habe den Serienbrief Assistenten aufgerufen und festgestellt, daß nur

1. Ausgangsdokument wählen
2. Dokumenttyp wählen
3. Adressblock einfügen
4, Briefanrede erstellen
5. Layout anpassen

angezeigt werden. Weiters wird nicht angezeigt. Es fehlt 6. Dokument vorbereiten 7. Dokument personalisieren etc.

Die verschiedenen Adressen werden unter 3. Adressblock einfügen ordnungsgemäß angezeigt.

Wie kann ich die Briefe denn drucken?

nikki
Beiträge: 446
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden

Beitrag von nikki » Do 29. Nov 2018, 11:09

  1. Wenn Du Antworten erwartest solltest Du Fragen in dem Forumsbereich stellen zu dem es gehört: OpenOffice Writer. An Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org dürften die wenigsten Forumsteilnehmer interessiert sein.
  • open office ver 6.1.2.1 gibt es nicht. Die letzte veröffentlichte Programmversion war 4.1.6.
Du dürftest mit Version 6.1.2 LibreOffice meinen und damit bist Du hier im Forum für OpenOffice falsch. Folgende Foren für LibreOffice stehen zur Verfügung:
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.6, LO 6.1.4 (x86)

Antworten